Doris Wiedemann

 
 
     
 

DANKE!

Meine Reisen leben von der Gastfreundschaft vieler Menschen, die selbst meist nicht das Geld und die Möglichkeit haben, solche Reisen zu unternehmen, wie ich das tue.

Diese Frauen, Männer und Kinder schenken mir einen Teil ihres Lebens – im Austausch für ein paar Eindrücke von der Welt, aus der ich komme. Ohne die Offenheit und Hilfsbereitschaft der Bewohner meiner Reiseländer käme ich dort nicht weit - und es würde mir auch nicht halb so viel Freude bereiten. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich selbst im umgekehrten Fall ebenso großzügig wäre.

Herzlichen Dank an Alle, die ihre Zeit, ihr Land und so vieles mehr mit mir teilen!

Voller Dankbarkeit weiß ich die Freiheit zu schätzen, die ich aufgrund meiner Geburt in Deutschland habe. Diese Möglichkeit möchte ich auch weiterhin nutzen um mein Leben, meine Kultur und meine Erfahrungen mit den Menschen zu teilen, die mir auf meinen Reisen begegnen und die mich meist selbst nicht besuchen können.

 
     
  Impressum · Haftungsausschluss