Doris Wiedemann

 
 
     
 
____________________________________________________________________

So manchen Trick zeigt mir mein Kletterpartner Mani Loher - nicht nur am steilen Fels. Kennen gelernt haben wir uns, weil Freunde mir Mani's Garage empfohlen haben, als ich auf der Suche nach einem gebrauchten Ölkühler für meine BMW war. Mani verkauft neue und gebrauchte Teile für Zweiventil-Boxermotoren-BMWs.

Mani's Garage
Motorräder & Zubehör
Gebraucht & Neuteile
Rübezahlstr. 42
D - 81739 München
Tel. + 49 - (0)89 - 604330
www.manis-garage.de

____________________________________________________________________

____________________________________________________________________
Manchmal muss ich mit dem Flugzeug fliegen oder eine Fähre nehmen. Dann helfen mir Gerti, Lo und Caro vom Reisebüro Walkabout, mit jeder Menge Reiseerfahrung und preiswerten Tickets.

Walkabout
Livry-Gargan-Str. 10
D - 82256 Fürstenfeldbruch
Tel. +49 - (0)89 - 83 41 007
Fax: +49 - (0)89 - 83 41 955
Internet: www.walkabout-travel.de

   
Sophie Schatter, eine sehr nette Kollegin von mir, war mit ihrem Freund Erik auf Island unterwegs und die beiden haben in vielen schlaflosen Nächten ein Video von ihrere Reise zusammen gestellt, mit coolen Bildern und grandiosen Farben. Wer mehr wissen will schaut einfach mal auf deren Webseite vorbei:
____________________________________________________________________
 
     
  Impressum · Haftungsausschluss